Lösungen

Die nachhaltige Verpackungsentwicklung im Fokus

Wenn wir von wirklich nachhaltigen Verpackungslösungen sprechen, müssen wir diese in ein exakt definiertes und bestens vorbereitetes Projekt einbetten. Allein von einer „Strategie-Entwicklung“ zu reden und dann abzuwarten, wäre viel zu wenig. Lösungen entstehen erst durch Kreativität, neue Ideen, Menschen, die etwas bewegen wollen und die sich einbringen in eine Kooperation, in ein Team.

Wir schaffen ganzheitliche Lösungen: Von der Prozess-Entwicklung über umfassende Marktanalysen und die wichtige Bedarfsermittlung. Wir haben Augen und Ohren in den Märkten, kennen die Anforderungen der Technik und der Controller, aber auch die Erwartungen der Gesellschaft und der politischen Ebenen.

AKK INNOVATION hat drei Leistungspakete entwickelt, die jeweils in sich eine geschlossene Einheit bilden. Es lohnt sich, diese zu studieren und dann das Gespräch mit uns zu suchen.

Ihre Hotline zum Erfolg in der nachhaltigen Verpackungs-Entwicklung:

(08642) 5965-290